Feuerwehr im HSK
Startseite

Aktuelle Meldungen

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person! [01.02.2019]

Verkehrsunfall mit schwer verletzter...

Neheim. Gegen 16:40 Uhr ereignete sich auf der Voßwinkeler Straße (B7) ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zur Unfallzeit befuhr ein 59jähriger Mann mit seinem Pkw die B7 in Fahrtrichtung Voßwinkel. Arnsberg
Brand in Altenbüren [01.02.2019]

Brand in Altenbüren

Die Feuerwehr Brilon hat am 31. Januar mittags einen Brand in Altenbüren gelöscht. Brilon
Neue Spezialpumpe für die Feuerwehr Arnsberg [01.02.2019]

Neue Spezialpumpe für die Feuerwehr A...

Stadtgebiet. Bei der Arnsberger Feuerwehr wurde eine leistungsfähige Spezialpumpe in Dienst gestellt. Im Hochwasserfall steht nun ab sofort eine Pumpe des Herstellers DIA-Pumpen GmbH vom Typ AVS 250 zur Verfügung. Sie ist beim Löschzug Oeventrop s... Arnsberg
Kellerbrand Stiftsplatz [30.01.2019]

Kellerbrand Stiftsplatz

In den frühen Morgenstunden wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr, DRK und Polizei in die Mescheder Innenstadt zum Stiftsplatz alarmiert. Von dort wurde der Rettungsleitstelle ein Kellerbrand mit Menschenleben in Gefahr gemeldet. Meschede
Verkehrsunfall [28.01.2019]

Verkehrsunfall

Auf der Olper Straße zwischen Eslohe und Cobbenrode war eine 19-jährige Pkw-Fahrerin nach Polizeiangaben ausgangs einer Kurve auf winterglatter Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geschleudert. Das Auto überschlug sich und blie... Eslohe
Verkehrsunfall [28.01.2019]

Verkehrsunfall

Am Freitagmorgen wurden wir gegen 07.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Endorfer Straße alarmiert. Sundern
Rußbrand im Schornstein [28.01.2019]

Rußbrand im Schornstein

In der Mittagszeit wurden wir zu einem Rußbrand im Schornstein nach Amecke alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte der Rußbrand bestätigt werden. Das Dachgeschoss war zu diesem Zeitpunkt bereits verraucht. Sundern
Jahreshauptappell in Bad Fredeburg 2018 – ein Jahr, das hohe Ansprüche an die Feuerwehr stellte [24.01.2019]

Jahreshauptappell in Bad Fredeburg 20...

In der ersten Januarhälfte trafen sich jetzt die Mitglieder des Löschzuges Bad Fredeburg der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Schmallenberg zum sogenannten Jahreshauptappell. Schmallenberg
PKW-Brand [24.01.2019]

PKW-Brand

Die Löschgruppe Cobbenrode wurde am Samstagmittag um 11:39 Uhr zu einem PKW-Brand alarmiert, der sich in Niedermarpe in Fahrtrichtung Obermarpe auf der Kreisstraße 20 ereignete. Eslohe
Rußbrand im Schornstein in Alme [21.01.2019]

Rußbrand im Schornstein in Alme

Alme. Die Löschgruppen Alme und Thülen sowie die Drehleiter aus Brilon wurden am Samstagmorgen (19.1.) nach Alme in den Lärchenweg alarmiert. Dort war gegen 10:30 Uhr ein Kaminbrand festgestellt worden. Brilon