Feuerwehr im HSK
Startseite

Aktuelle Meldungen

Rauchentwicklung in einem Waldgebiet [06.03.2022]

Rauchentwicklung in einem Waldgebiet

Am Samstagnachmittag wurde gegen 14:00 Uhr aus einem Waldgebiet in Linnepe eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Sundern
Wohngebäudebrand [04.03.2022]

Wohngebäudebrand

Donnerstagnacht um kurz vor Mitternacht wurden diverse Feuerwehreinheiten mit dem Stichwort Feuer4 – brennendes Wohngebäude mit Menschenleben in Gefahr – in die Ringstraße in Arnsberg alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten sich... Arnsberg
Waldbrand ohne weitflächige Ausbreitungsgefahr [04.03.2022]

Waldbrand ohne weitflächige Ausbreitu...

Wennemen. Die Löschgruppe Wennemen, der Löschzug Freienohl und das Tanklöschfahrzeug aus Meschede wurden zu einem brennenden Holzhaufen in den Langenbruch in Wennemen gerufen. Meschede
Unklare Rauchentwicklung [04.03.2022]

Unklare Rauchentwicklung

Die Leitstelle in Meschede - Enste, erhielt einen Notruf über eine stärker werdende unklare Rauchentwicklung Medebach
Transporter brennt auf B 236 [04.03.2022]

Transporter brennt auf B 236

Am 03.03. wurde um 10:18 Uhr die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg auf die Bundesstraße 236 alarmiert. Schmallenberg
Sturmschaden [26.02.2022]

Sturmschaden

Am 24.02.2022 um 19:29Uhr wurde die Löschgruppe Obermarsberg unter dem Stichwort H0-Sturmschaden alarmiert. Marsberg
Brennt Scheune [26.02.2022]

Brennt Scheune

Herdringen. Am heutigen morgen wurden die hauptamtlichen Kräfte aus Neheim wieder zur Einsatzstelle „Ostentor“ alarmiert Arnsberg
BRENNT HOLZSTAPEL NEBEN SCHEUNE [26.02.2022]

BRENNT HOLZSTAPEL NEBEN SCHEUNE

Herdringen. Die hauptamtlichen Kräfte aus Neheim wurden zu einem unklaren Feuerschein in die Straße Ostentor in Herdringen am frühen Freitag morgen alarmiert. Arnsberg
H0 Ölspur [25.02.2022]

H0 Ölspur

Am Mittwochmorgen wurde die Löschgruppe um 0938 Uhr zu einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall in Steinhelle gerufen. Olsberg
Regen erweicht gefährlich den Waldboden – sogar Eichen stürzen um [23.02.2022]

Regen erweicht gefährlich den Waldbod...

Obwohl gestern der Sturm der vergangenen Tage merklich nachgelassen hatte, wurde um 19:28 Uhr erneut die Löschgruppe Niederberndorf zu einem Einsatz „Bäume auf Fahrbahn“ zwischen Niederberndorf und Arpe alarmiert. Schmallenberg