Feuerwehr im HSK
Kellerbrand in einem Indust...

Kellerbrand in einem Industriebetrieb am 16.02.2019

[Meldung vom 16.02.2019]

Am 16. Februar 2019 wurde gegen 12:10 Uhr der Löschzug Bigge-Olsberg zu einer Brandmeldeanlage in die Industriestraße alarmiert. Noch als die ehrenamtlichen Helfer auf der Anfahrt zum Gerätehaus waren, wurde durch Mitarbeiter der Firma eine Rauchentwicklung im Kellergeschoss gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt waren auch noch Mitarbeiter der Firma im Gebäude. Aufgrund dieser Meldung, wurde durch die Leitstelle des HSK die Alarmstufe erhöht. Zusätzliche Kräfte des Löschzug Bigge-Olsberg wurden durch Digitale Meldeempfänger sowie durch Sirene alarmiert.

Externer Link

Bei dieser Meldung handelt es sich um einen externen Beitrag! Um den gesamten Beitrag zu lesen, wechseln Sie bitte hier zur externen Seite.