Feuerwehr im HSK
Busunfall am 27.01.2018

Busunfall am 27.01.2018

[Meldung vom 03.02.2018]

Latrop. (mb) Zu einem spektakulären Einsatz mussten am Samstagabend Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr in ein Waldstück bei Latrop ausrücken. Die Meldung, mit der die Rettungskräfte alarmiert wurden, kann man eigentlich gar nicht glauben: Ein Reisebus sollte verunfallt sein, Menschen im Fahrzeug eingeschlossen. Die Rettungswache Bad Fredeburg, ein Rettungswagen aus dem Kreis Olpe, die Feuerwehen aus Fleckenberg, Oberkirchen, Schmallenberg und Bad Fredeburg, und die Polizei wurden nach Latrop gerufen. Der Busfahrer selbst hatte den Notruf abgesetzt.

Externer Link

Bei dieser Meldung handelt es sich um einen externen Beitrag! Um den gesamten Beitrag zu lesen, wechseln Sie bitte hier zur externen Seite.