Feuerwehr im HSK
Startseite

Aktuelle Meldungen

Kaminbrand in Mehrfamilienhaus – Wehren im Einsatz [23.08.2020]

Kaminbrand in Mehrfamilienhaus – Wehr...

Bredelar: Am frühen Nachmittag des 23.8.2020 wurden die Löschgruppen Bredelar, Beringhausen, Padberg und Helminghausen sowie der Löschzug Marsberg, Polizei und Rettungsdienst alarmiert. Marsberg
BMA Center Parc [23.08.2020]

BMA Center Parc

Auslösegrund der Brandmeldeanlage waren Kleidungstücke die in einem gasbetriebenen Industrietrockner in Brand geraten waren. Der Trockner wurde ausgeraümt und die Kleidung abgelöscht. Nach den Lüftungsmaßnahmen und Freimessen konnte die Einsatzste... Medebach
Kellerbrand in Mehrfamilienhaus mit Menschenleben in Gefahr [21.08.2020]

Kellerbrand in Mehrfamilienhaus mit M...

Am Donnerstag, 20.08.2020 wurden die Rettungskräfte um 21.20 Uhr erneut mit dem Stichwort "Kellerbrand in Mehrfamilienhaus mit Menschenleben in Gefahr" in die Pulverturmstraße alarmiert. Dies war zuletzt am Sa., 04.07.2020 der gleiche Fall. Meschede
Verkehrsunfall [21.08.2020]

Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden am 19. August 2020 der Löschzug Eslohe und die Löschgruppe Reiste gegen 12:50 Uhr alarmiert. Auf der L541 war ein PKW gegen eine Felswand geprallt und wurde zurück auf die St... Eslohe
Küchenbrand ohne Mensch in Gefahr [20.08.2020]

Küchenbrand ohne Mensch in Gefahr

Wennemen. Die Feuerwehr wurde in den frühen Morgenstunden zu einem Küchenrand in Wennemen gerufen. Meschede
Fehlalarm in einer Fachklinik in Brilon-Wald [18.08.2020]

Fehlalarm in einer Fachklinik in Bril...

Brilon-Wald. Die Feuerwehr Brilon rückte am Sonntagabend (16. August) zu einer Fachklinik nach Brilon Wald aus. Dort wurde die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten bereits alle Patienten und Mitarbeiter das... Brilon
VIER SCHWER VERLETZTE BEI VERKEHRSUNFALL! [15.08.2020]

VIER SCHWER VERLETZTE BEI VERKEHRSUNF...

Am Freitagnachmittag gegen 13:30 Uhr wurden die Einheiten der Feuerwehr, zu einem Verkehrsunfall in die Hönnetalstraße, im Ortsteil Holzen gerufen. Arnsberg
Meldung Schornsteinbrand an der Altenbürener Straße [13.08.2020]

Meldung Schornsteinbrand an der Alten...

Die Feuerwehr Brilon wurde am Donnerstagnachmittag zu einem Schornsteinbrand an die Altenbürener Straße alarmiert. Passanten hatten an einem Mehrfamilienwohnhaus eine Rauchentwicklung am Kamin festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Brilon
Kellerbrand – Feuerwehr mit Großaufgebot – Keine Verletzten [07.08.2020]

Kellerbrand – Feuerwehr mit Großaufge...

Großeinsatz für mehrere Feuerwehren aus dem Marsberger Stadtgebiet: Am frühen Nachmittag des 7.8.2020 wurden der Löschzug Marsberg sowie die Löschgruppen aus Obermarsberg, Erlinghausen und Westheim zu einem Brandeinsatz alarmiert: Gemeldet war ein... Marsberg
VERKEHRSUNFALL BAB 46 [04.08.2020]

VERKEHRSUNFALL BAB 46

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen war es am Nachmittag auf der BAB 46 direkt nach der Auffahrt “Bestwig” in Fahrtrichtung Werl gekommen. Bestwig