Feuerwehr im HSK
Startseite

Aktuelle Meldungen

Sturmschaden [26.02.2022]

Sturmschaden

Am 24.02.2022 um 19:29Uhr wurde die Löschgruppe Obermarsberg unter dem Stichwort H0-Sturmschaden alarmiert. Marsberg
Brennt Scheune [26.02.2022]

Brennt Scheune

Herdringen. Am heutigen morgen wurden die hauptamtlichen Kräfte aus Neheim wieder zur Einsatzstelle „Ostentor“ alarmiert Arnsberg
BRENNT HOLZSTAPEL NEBEN SCHEUNE [26.02.2022]

BRENNT HOLZSTAPEL NEBEN SCHEUNE

Herdringen. Die hauptamtlichen Kräfte aus Neheim wurden zu einem unklaren Feuerschein in die Straße Ostentor in Herdringen am frühen Freitag morgen alarmiert. Arnsberg
H0 Ölspur [25.02.2022]

H0 Ölspur

Am Mittwochmorgen wurde die Löschgruppe um 0938 Uhr zu einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall in Steinhelle gerufen. Olsberg
Regen erweicht gefährlich den Waldboden – sogar Eichen stürzen um [23.02.2022]

Regen erweicht gefährlich den Waldbod...

Obwohl gestern der Sturm der vergangenen Tage merklich nachgelassen hatte, wurde um 19:28 Uhr erneut die Löschgruppe Niederberndorf zu einem Einsatz „Bäume auf Fahrbahn“ zwischen Niederberndorf und Arpe alarmiert. Schmallenberg
Unwettereinsätze von Sonntag auf Montag [23.02.2022]

Unwettereinsätze von Sonntag auf Montag

Auch am Sonntag des Sturmwochenendes wurde die Feuerwehr bereits zu Einsätzen alarmiert. Schmallenberg
H0Sturm [23.02.2022]

H0Sturm

Am späten Montagnachmittag wurde die Löschgruppe um 1744 Uhr zu einem "Baum auf Straße" in Richtung Brunskappel alarmiert. Olsberg
Sturmschäden durch die Sturmtiefs Ylenia und Zeynep [20.02.2022]

Sturmschäden durch die Sturmtiefs Yle...

Die Sturmtiefs „Ylenia“ und „Zeynep“ haben am 17., 18. und 19.02.2022 für mehrere Einsätze der Gemeindefeuerwehr gesorgt. Folgende Einsätze wurden durch die Einheiten abgearbeitet: Eslohe
H 0 Sturm - Sturmschaden [20.02.2022]

H 0 Sturm - Sturmschaden

Auf der Kreisstraße (K24) von Endorf in Richtung Röhrenspring wurden weitere umgestürzte Bäume gemeldet. Die Einheit Meinkenbracht rückte zur Erkundung aus. Mehrere umgestürzte Bäume versperrten die Fahrbahn. Die Kreisstraße wurde gesperrt. Die Be... Sundern
Sturmschäden durch Zeynep [20.02.2022]

Sturmschäden durch Zeynep

Um 17:30 Uhr ging die erste Alarmierung für die Einheiten der Feuerwehr Meschede ein. Ein Baum ist auf einen PKW in Mielinghausen gefallen. Meschede