Feuerwehr im HSK
Startseite

Aktuelle Meldungen

2023-06-06 BAB46 Brandeinsatz [06.06.2023]

2023-06-06 BAB46 Brandeinsatz

BAB 46. Kurz vor dem Hembergtunnel ist ein Ausschankwagen auf der Autobahn 46 Fahrtrichtung Werl in Brand geraten. Meschede
Abraumbrand [04.06.2023]

Abraumbrand

Am Freitag, den 2.6.2023, wurde die Löschgruppe Giershagen zu einem Abraumbrand nahe der Schützenhalle alarmiert. Marsberg
Lkw-Anhänger stürzt um: Bundesstraße durch Ladung blockiert [03.06.2023]

Lkw-Anhänger stürzt um: Bundesstraße...

Auf der B480 bei Olsberg stürzte am 30.05.2023 ein Laster um. Er verteilte Rundholz auf der Fahrbahn. Die Ladung schleuderte umher und beschädigte ein Gebäude. Olsberg
Auffahrunfall in der 'Rutsche': Parkenden Pkw gerammt [01.06.2023]

Auffahrunfall in der 'Rutsche': Parke...

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen, 31. Mai 2023, gegen 7:15 Uhr in Olsberg in der "Rutsche". Der Fahrer eines VW Golf rammte einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Opel Astra. Seine Beifahrerin erlitt bei dem Aufprall eine Kopfverl... Olsberg
Heckenbrand [01.06.2023]

Heckenbrand

Unter Vornahme von 2 C-Rohren wurde die brennende Hecke abgelöscht. Medebach
H 0 Sonstige - Verkehrsunfall [01.06.2023]

H 0 Sonstige - Verkehrsunfall

Die Wachbereitschaft der Feuerwehr Sundern wurde heute um 16:54 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hellefelder Höhe L839 alarmiert. Dort war es gegen 16:45 Uhr im Begegnungsverkehr zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Pkw gekommen. Sundern
H 2 ABC - Beschädigte Gasleitung [31.05.2023]

H 2 ABC - Beschädigte Gasleitung

Eine beschädigte Gasleitung in Langscheid rief am Dienstagmittag Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf den Plan. Sundern
Technische Hilfe [30.05.2023]

Technische Hilfe

Meschede K45. Am Montagabend um 21:20 Uhr kam es auf der Kreisstraße 45 auf Höhe der Einfahrt zum „Kohlwedertal“ zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Personen und zwei beteiligten Fahrzeugen. Meschede
Küchenbrand [29.05.2023]

Küchenbrand

Ein Brand in einer Küche hat am Nachmittag des Pfingstsonntags den Löschzug Marsberg und den Rettungsdienst gefordert. Das Feuer war zum Glück schnell unter Kontrolle, zwei Betroffene kamen aber vorsorglich ins Krankenhaus, wegen des Verdachts auf... Marsberg
Heckenbrand in Alme [27.05.2023]

Heckenbrand in Alme

Alme. Ein Heckenbrand sorgte am Freitagabend für den Einsatz mehrerer Löschgruppen rund um Alme. Nachdem zunächst nur die Löschgruppe Alme gegen 18.40 Uhr zu einem Heckenbrand alarmiert worden war, gab es bereits zwei Minuten später eine Alarmstic... Brilon