Feuerwehr im HSK
Startseite

Aktuelle Meldungen

PKW Unfall mit einer eingeklemmten Person [16.04.2022]

PKW Unfall mit einer eingeklemmten Pe...

Oeventrop. Am Donnerstagabend kam es auf der Glösinger Straße in Oeventrop zu einem schweren Verkehrsunfall. Arnsberg
Meldung Platzhalter [16.04.2022]

Unfall mit 3 eingeklemmten Personen

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei teilweise schwer verletzten Personen wurden wir am heutigen Karfreitag gegen 18:45 Uhr auf die „Bauernautobahn“ zwischen Westenfeld und Hellefeld alarmiert. Sundern
PKW gegen Hauswand gefahren [16.04.2022]

PKW gegen Hauswand gefahren

Um 8.26 Uhr wurde die Einheit Endorf zu einem Verkehrsunfall in die Endorfer Straße alarmiert. Hier war in Höhe der Bäckerei ein PKW gegen eine Hauswand geprallt. Sundern
LKW Brand zwischen Bödefeld und Westernbödefeld [13.04.2022]

LKW Brand zwischen Bödefeld und Weste...

Am 12.04 wurden um 16:19 Uhr Feuerwehr und Polizei zu einem LKW Brand zwischen Bödefeld und Westernbödefeld alarmiert. Ein LKW war aus Fahrtrichtung Westernbödefeld aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Schmallenberg
PKW brennt in voller Ausdehnung 1 Person unter Schock [12.04.2022]

PKW brennt in voller Ausdehnung 1 Per...

Der Löschzug Medebach und die alarmierten Einheiten aus Berge und Dreislar konnten die Einsatzstelle bereits auf Sicht anfahren. Medebach
Verkehrsunfall, eine Person verletzt [10.04.2022]

Verkehrsunfall, eine Person verletzt

Bredelar: Ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person hat am späten Nachmittag des 9.4.2022 Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf den Plan gerufen. Auf der B7 kam ein PKW von der Straße ab. Die Fahrerin wurde dabei verletzt. Feuerwehr und R... Marsberg
Verkehrsunfall – eingeklemmte Person [09.04.2022]

Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Löschgruppe Ostwig und der Löschzug Velmede-Bestwig mitten in der Nacht zwischen Ostwig und Gevelinghausen (K 15) alarmiert. Bestwig
ABC Einsatz im Briloner Gewerbegebiet [09.04.2022]

ABC Einsatz im Briloner Gewerbegebiet

Die Feuerwehr Brilon wurde am Donnerstagmorgen (07.04.2022) zu einem ABC Einsatz auf einem Betriebsgelände an der Papestraße alarmiert. Dort war auf einem Stückguttransporter ein Gefahrstoff aufgrund eines Transportschadens ausgelaufen. Brilon
Verkehrsunfall am Schloßberg [09.04.2022]

Verkehrsunfall am Schloßberg

Auf der L 740 in Höhe des Schloßbergs, kam ein junger PKW Fahrer auf schneeglatter Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Auto. Medebach
Landrat verleiht NRW-Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Einsatzmedaille symbolisch an Helfer aus dem HSK [08.04.2022]

Landrat verleiht NRW-Feuerwehr- und K...

Am Mittwoch (06.04.) verlieh Landrat Dr. Karl Schneider symbolisch Angehörigen von Feuerwehr und Hilfsorganisationen stellvertretend für alle Einsatzkräfte aus dem Hochsauerlandkreis die NRW-Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Einsatzmedaille. Verband