Feuerwehr im HSK
Startseite

Aktuelle Meldungen

H 0 Sonstige - Verkehrsunfall [17.05.2023]

H 0 Sonstige - Verkehrsunfall

Zu einem Kreuzungsunfall zwischen 2 Pkw im Bereich „Lindhövel“ wurde am heutigen Abend um 19:58 Uhr die Einheit Hachen alarmiert. Sundern
2023-05-13 Wennemen VU [14.05.2023]

2023-05-13 Wennemen VU

Wennemen. Am frühen Samstagnachmittag hat sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Kraftfahrzeugen auf der Kreuzung L743/L914 in Höhe der Baumschule Kewel ereignet. Meschede
HOCHWASSER / UNWETTER [09.05.2023]

HOCHWASSER / UNWETTER

Nach einem plötzlichen Gewitter mit Starkregen wurde die Löschgruppe Nuttlar alarmiert, weil ein Keller voller Wasser lief. Der starke Regen verwandelte die Königsstraße in Nuttlar in einen Fluß, der auch viel Geröll mit in Richtung Dorf transport... Bestwig
Brand nach Blitzeinschlag [07.05.2023]

Brand nach Blitzeinschlag

Meerhof: Ein Blitzeinschlag in ein Wohnhaus sorgte am Nachmittag des 5.5.2023 für einen Brandeinsatz der Feuerwehr in Meerhof. Mehrere Einheiten aus dem Marsberger Stadtgebiet waren vor Ort, die aber zum größten Teil nicht eingreifen mussten: Der... Marsberg
Gleitschirmflieger aus 12 Meter Höhe gerettet [07.05.2023]

Gleitschirmflieger aus 12 Meter Höhe...

Ein abgestürzter Gleitschirmflieger wurde den Löschgruppen (LG) Wiemeringhausen, Assinghausen und dem Löschzug Bigge-Olsberg in der Mittagszeit des Dienstag, 3. Mai 2023, in Wiemeringhausen gemeldet. Olsberg
H 0 Unfall - Verkehrsunfall [07.05.2023]

H 0 Unfall - Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen wurde die Einheit Endorf um 16.00 Uhr auf die L519 zwischen Endorf und Recklinghausen alarmiert. Sundern
Verkehrsunfall LKW L740 [07.05.2023]

Verkehrsunfall LKW L740

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein Fahrer eines 40 Tonnen LKWs von der L740 ab und kippte auf die Seite. Medebach
PKW-BRAND [07.05.2023]

PKW-BRAND

Zu einem PKW-Brand in Velmede wurde der Löschzug Velmede-Bestwig am Freitag Abend gegen 23 Uhr alarmiert. Bestwig
Kellerbrand in Brilon-Alme [06.05.2023]

Kellerbrand in Brilon-Alme

Alme. Die Feuerwehr Brilon wurde am Freitagmorgen zu einem Kellerbrand in die Burgstraße nach Alme alarmiert (05.05.2023, 08:00 Uhr). Dort war im Bereich einer Feststoffheizung ein Feuer ausgebrochen. Brilon
PKW Brand in Brilon [06.05.2023]

PKW Brand in Brilon

Zum dritten PKW Brand binnen fünf Tagen, ist die Feuerwehr Brilon am Donnerstagabend (4.5.) alarmiert worden. Als die 10 Einsatzkräfte nach der Alarmierung um 21.18 Uhr auf dem Supermarktparkplatz in der Freiladestraße eintrafen, stand der PKW ber... Brilon