Feuerwehr im HSK
Startseite

Aktuelle Meldungen

Baum in Brilon umgestürzt [30.09.2019]

Baum in Brilon umgestürzt

Die Feuerwehr Brilon wurde am Montag morgen um 6:04 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf der Kreisstraße 59 alarmiert. Am Ortsausgang Brilon Richtung Scharfenberg hatte der Sturm einen Baum entwurzelt. Brilon
Wohnhausbrand in Bödefeld [28.09.2019]

Wohnhausbrand in Bödefeld

Am 23.09, wurde die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg um 19.36 zu einem Zimmerbrand am Scheidweg in Bödefeld alarmiert. Nach Eintreffen der Löschgruppe Bödefeld wurde der Alarm um eine Stufe erhöht, da es sich zu diesem Zeitpunkt schon um einen we... Schmallenberg
24 Stundenübung der Jugendfeuerwehr Freienohl [28.09.2019]

24 Stundenübung der Jugendfeuerwehr F...

Freienohl. Da die letzten 24 Stundenübungen der Jugendfeuerwehr Freienohl bei den Jugendlichen sehr gut ankamen, wurde auch in diesem Jahr wieder solch eine Übung durchgeführt. Die Jugendlichen trafen sich am Freitag, den 31.05.19 um 13:30 Uhr am... Jugendfeuerwehr
Brand in Thülen [25.09.2019]

Brand in Thülen

Thülen. Die Feuerwehr Brilon hat am Freitagabend einen Brand in Thülen gelöscht. Auf dem Hof eines Gewerbebetriebs in der Straße Zur Heide war gegen 23.20 Uhr ein Kleinbagger in Brand geraten. Brilon
Tierrettung, Katze im Baum ca. 6m Höhe [25.09.2019]

Tierrettung, Katze im Baum ca. 6m Höhe

Der Klassiker an Feuerwehreinsätzen -Sudan wieder in glücklichen Händen- Marsberg
Scheunenbrand mit Menschenleben in Gefahr: Kein Löschwasser vor Ort; Gemeinsame Übung [25.09.2019]

Scheunenbrand mit Menschenleben in Ge...

Helminghausen/Padberg. Zu einem Scheunenbrand zwischen Helminghausen und Padberg wurden die örtlichen Löschgruppen kürzlich gerufen. Die Scheune hatte Feuer gefangen und eine Person wurde vermisst. Dies war aber nur eine Übung - Ziel sollte es sei... Marsberg
Brand eines Bienenstock am 24.09.2019 [25.09.2019]

Brand eines Bienenstock am 24.09.2019

Zu einem Brand in einer Waldhütte wurde der Löschzug Bigge-Olsberg am Dienstag den 24.09.2019 am15:54 Uhr alarmiert. Olsberg
Brennt Elektroverteilung [25.09.2019]

Brennt Elektroverteilung

Zu einem Brand einer Photovoltaikanlage wurde die Drehleiter Medebach nach Hesborn alarmiert. Hallenberg
Verkehrsunfall mit drei PKW und zehn beteiligten Personen [24.09.2019]

Verkehrsunfall mit drei PKW und zehn...

Scherfede/ Westheim: Im Rahmen einer überörtlichen Hilfe wurde am Abend des 20.9.2019 die Löschgruppe Westheim zu einem Verkehrsunfall auf der A44 alarmiert. Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Dortmund hinter der Anschlussstelle Marsberg.... Marsberg
PKW Brand in der Nacht in Oberkirchen [23.09.2019]

PKW Brand in der Nacht in Oberkirchen

Am 22.09.2019 um 23.08 Uhr wurde die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg zu einem Pkw Brand in Oberkirchen auf der Straße „Vor der Hard“ alarmiert. Schmallenberg