Feuerwehr im HSK
Startseite

Aktuelle Meldungen

VU mit einer eingeklemmten Person [08.06.2020]

VU mit einer eingeklemmten Person

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde der Löschzug nach Münden alarmiert. Aus Fahrtrichtung Dalwigksthal kam der PKW Fahrer von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Fahrer vom Ret... Medebach
DACHSTUHLBRAND OHNE MENSCHENLEBEN IN GEFAHR! [06.06.2020]

DACHSTUHLBRAND OHNE MENSCHENLEBEN IN...

Bruchhausen. Am Freitag Abend kam es in einem leerstehenden Gebäude zu einem Kleinbrand. Arnsberg
SKYPE- KONFERENZ DES FÜHRUNGSTEAMS DER JUGENDFEUERWEHR DER STADT ARNSBERG! [06.06.2020]

SKYPE- KONFERENZ DES FÜHRUNGSTEAMS DE...

Das Führungsteam der Jugendfeuerwehr unter der Leitung von Stadtjugendfeuerwehrwart Christian Karla führte zum ersten Mal eine Skype-Konferenz durch. Der Jugendfeuerwehr Übungsdienst ist seit einiger Zeit aufgrund der Corona-Krise eingestellt, die... Jugendfeuerwehr
BRAND VON 200 HEUBALLEN AUF EINEM FELD BEI ARNSBERG-BACHUM! [03.06.2020]

BRAND VON 200 HEUBALLEN AUF EINEM FEL...

Am 03.06.2020 gegen 00:20 Uhr kam es auf einem Feld bei Arnsberg-Bachum zu einem Brand von mindestens 200 Heuballen, die zu drei Stapeln aufgeschichtet waren. Die Feuerwehr ließ die Ballen kontrolliert abbrennen. Es entstand ein Sachschaden von ca... Arnsberg
Verkehrsunfall mit Eingeklemmten Personen [02.06.2020]

Verkehrsunfall mit Eingeklemmten Pers...

Gegen 3 Uhr am Dienstagmorgen kam es in der Jägerstraße zu einem Verkehrsunfall. Arnsberg
Essen auf Herd: Löschzug Marsberg im Einsatz [02.06.2020]

Essen auf Herd: Löschzug Marsberg im...

Am frühen Abend des 2.6.2020 wurde der Löschzug Marsberg zu einem Brandeinsatz in einem Hochhaus alarmiert. Gemeldet wurde ein Zimmerbrand im dritten Obergeschoss. Dies stellte sich aber als vergessenes Essen auf einem Herd voraus. Verletzt wurde... Marsberg
Ehemaliger stv. Wehrleiter der Feuerwehr Marsberg Walter Aßhauer verstorben [01.06.2020]

Ehemaliger stv. Wehrleiter der Feuerw...

Marsberg/ Erlinghausen: Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Marsberg trauert um ihren ehemaligen stellvertretenden Wehrleiter Walter Aßhauer von der Löschgruppe Erlinghausen. Als langjähriger stv. Wehrleiter und Löschgruppenführer der Löschgruppe... Marsberg
Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen [30.05.2020]

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewö...

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Meschede hatte am Donnerstag den 28.05.2020 seine erste Probe unter den derzeit geltenden Corona-Schutzmaßnahmen- Bedingungen. Meschede
DACHSTUHLBRAND AN EINEM GEWERBEBETRIEB OHNE MENSCHENLEBEN IN GEFAHR! [27.05.2020]

DACHSTUHLBRAND AN EINEM GEWERBEBETRIE...

Gegen 10:00 Uhr heulten die Sirenen in Voßwinkel und Neheim. Gemeldet war ein Brand im Dachstuhl in einem Gewerbebetrieb in Voßwinkel Arnsberg
Verkehrsunfall mit Kleintransporter zwischen Huxel und Bad Fredeburg [25.05.2020]

Verkehrsunfall mit Kleintransporter z...

Am Montag, den 25.05.2020 wurden die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg, sowie Rettungsdienst und Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Huxel und Bad Fredeburg alarmiert. Schmallenberg