Arnsberger Feuerwehrmann wird neuer stellvertretender Bezirksbrandmeister
Arnsberger Feuerwehrmann wi...

Arnsberger Feuerwehrmann wird neuer stellvertretender Bezirksbrandmeister

[Meldung vom 18.12.2015]

Uwe Wiedenbeck folgt auf Hartmut Ziebs - Ludger Schlinkmann neuer Stellvertreter Arnsberg. Uwe Wiedenbeck (Winterberg) wird zum 01.01.2016 neuer Bezirksbrandmeister und damit sozusagen der erste Feuerwehrmann des Regierungsbezirks Arnsberg. Wiedenbeck, bislang stellvertretender Bezirksbrandmeister (BBM), wird zu diesem Datum die Nachfolge von Hartmut Ziebs (Schwelm) antreten, der am 27. November in Berlin zum künftigen Präsidenten des Deutschen Feuerwehrverbandes gewählt worden ist, und sein neues Amt ebenfalls zum 01. Januar des kommenden Jahres antreten wird. In die Position des stellvertretenden BBM wird der Arnsberger Ludger Schlinkmann nachrücken.