Feuerwehr im HSK

Meldungen Brilon

Waldbrand in Alme [12.10.2018]

Waldbrand in Alme

Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Brilon um 18.24 Uhr zu einem Waldbrand „Im Hegeberg“ an der L 637 in Alme alarmiert. Brilon
Verkehrsunfall am Thülener Kreuz [04.10.2018]

Verkehrsunfall am Thülener Kreuz

Die Feuerwehr Brilon wurde am Samstag um 11:46 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen am Thülener Kreuz alarmiert. Brilon
Brand in Hoppecke [31.08.2018]

Brand in Hoppecke

Die Feuerwehr Brilon wurde am Freitagmittag (31.08.2018) um 13.02 Uhr zu einem Brand in Hoppecke alarmiert. Brilon
Zwei nächtliche Einsätze für die Feuerwehr Brilon [23.08.2018]

Zwei nächtliche Einsätze für die Feue...

Unfall in Gleisbett Entstehungsbrand in einer Rohrleitung Brilon
Verkehrsunfall Lange Wenden [21.08.2018]

Verkehrsunfall Lange Wenden

Die Feuerwehr Brilon hat am Samstag Abend eine 15-jährige Frau aus einem PKW befreit. Gegen 21.00 war auf der Straße Lange Wenden ein 18-jähriger Mann mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Strassenlaterne geprallt. Nach dem Zus... Brilon
Brandeinsatz in Industriebetrieb [17.08.2018]

Brandeinsatz in Industriebetrieb

Am Donnerstag (16.8.) kam es in einen holzverarbeitenden Betrieb zu einem Entstehungsbrand im Auslaufbereich der MDF Presse. Dort hatte eine Elektroverteilung Feuer gefangen. Der Löschzug Brilon und die Löschgruppe Altenbüren wurden gegen 16:42 Uh... Brilon
Verkehrsunfall auf der Kreuzung B 251 – Hoppecker Straße [17.08.2018]

Verkehrsunfall auf der Kreuzung B 251...

Die Feuerwehr Brilon wurde am 14.08.2018 um 15:47 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten alarmiert. Brilon
Jugendfeuerwehr Brilon an der Nordsee unterwegs [17.08.2018]

Jugendfeuerwehr Brilon an der Nordsee...

Die Jugendfeuerwehr Brilon war zu Beginn der Sommerferien auf einer 5-tägigen Freizeit rund um Jever unterwegs. Brilon
Verkehrsunfall Auf dem schönen Felde [09.08.2018]

Verkehrsunfall Auf dem schönen Felde

Die Feuerwehr Brilon wurde am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf dem schönen Felde alarmiert. Dort war ein Transporter rückwärts gegen eine Mauer geprallt und auf die Seite gestürzt. Personen befanden sich nicht im Fahrzeug. Brilon
Fehlalarme in Brilon [06.08.2018]

Fehlalarme in Brilon

Die Briloner Feuerwehr wurde am Sonntagabend um 21.50 Uhr zu einem Zimmerbrand im Kreishaus alarmiert. Dort sollte ein Büro im Obergeschoss brennen. Noch während der Erkundung stellte sich der Alarm als Fehlalarm heraus. Im oberhalb des Kreishause... Brilon
Verkehrsunfall auf der Keffelker Straße [03.08.2018]

Verkehrsunfall auf der Keffelker Straße

Die Feuerwehr Brilon war am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Keffelker Straße im Einsatz. Dort war ein PKW vor einen Baum geprallt. Brilon
Brandmeldung in der Königstraße [17.07.2018]

Brandmeldung in der Königstraße

Weiterer Alarm für die Briloner Feuerwehr am Montagnachmittag. Gegen 15.30 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Hotel in die Königstraße alarmiert. In dem Hotel werden zurzeit Bauarbeiten durchgeführt... Brilon
Brand in Nehden [17.07.2018]

Brand in Nehden

Die Feuerwehr Brilon hat am Montagnachmittag eine brennende Ballenpresse und einen Flächenbrand in Nehden gelöscht. In der Straße Zur Hebe geriet gegen 12.35 Uhr die Ballenpresse bei Feldarbeiten in Brand. Aufgrund der Trockenheit breitete sich da... Brilon
Brand im Industriebetrieb [03.07.2018]

Brand im Industriebetrieb

Brand im Industriebetrieb Brilon
ABC Alarm in der Freiladestraße [15.06.2018]

ABC Alarm in der Freiladestraße

Die Briloner Feuerwehr wurde am Montagmittag um 13.15 Uhr zu einem ABC Alarm in die Freiladestraße alarmiert. Brilon