Basislöschzug 3 blickt bei Agathafeier auf erfolgreiches Jahr zurück
Basislöschzug 3 blickt bei...

Basislöschzug 3 blickt bei Agathafeier auf erfolgreiches Jahr zurück

[Meldung vom 17.01.2016]

Rumbeck. Bei der diesjährigen Agathafeier des Basislöschzugs 3 der Arnsberger Feuerwehr, der aus dem Löschzug Oeventrop und der Löschgruppe Rumbeck besteht, begrüßte der Rumbecker Löschgruppenführer Stefan Donner in der Schützenhalle Rumbeck neben den Feuerwehrkameraden und -kameradinnen auch deren Lebenspartner, Vertreter des zuständigen Bezirksausschusses, den Bürgermeister der Stadt Arnsberg Hans-Josef Vogel, den Leiter der Feuerwehr Bernd Löhr sowie Markus Heinemann als Basislöschzugführer. Dankesworte gingen an alle Helfer um Elke und Volker Maseck, die die Feier vorbereitet hatten.