Basislöschzug 4 der Arnsberger Feuerwehr ist gut aufgestellt
Basislöschzug 4 der Arnsber...

Basislöschzug 4 der Arnsberger Feuerwehr ist gut aufgestellt

[Meldung vom 28.03.2015]

Herdringen/Holzen. „Der Basislöschzug 4 der Arnsberger Feuerwehr ist gut aufgestellt.“ Dieses Fazit konnte Karl-Josef Kückenhoff, der Leiter des Basislöschzugs, in dem die Feuerwehr-Einheiten aus Herdringen und Holzen zusammengefasst sind, auf der jährlichen Hauptdienstbesprechung am 14. März in der Holzener Schützenhalle ziehen. Im zweiten Jahr nach seiner Aufstellung ist der Löschzug weiter zusammengewachsen. 76 Feuerwehrfrauen und -männer versehen ihren ehrenamtlichen Dienst in der Einsatzabteilung, 17 Jugendliche gehören der Jugendfeuerwehr an, und die Ehrenabteilung zählt derzeit 21 Kameraden.