DAS ORKANTIEF YLENIA TRAF A...

DAS ORKANTIEF YLENIA TRAF AUCH DIE STADT ARNSBERG

[Meldung vom 18.02.2022]

Das Orkantief Ylenia traf auch die Stadt Arnsberg. Im Zeitraum vom 16.02.2022 20:06 Uhr bis zum Folgetag um 13:00 Uhr wurde die Feuerwehr Arnsberg zu 21 sturmbedingten Einsätzen alarmiert. In der Regel handelte es sich um umgestürzte Bäume. Ein Schwerpunkt kristallisierte sich rund um den Ortsteil Breitenbruch heraus, so dass die Löschgruppe sich am Gerätehaus für weitere Einsätze bereithalten sollte. Zusätzlich waren neben den hauptamtlichen Wachen Neheim und Arnsberg für einzelne Einsätze auch die Löschgruppe Voßwinkel, sowie die Löschzüge Arnsberg und Neheim im Einsatz.