Der Basislöschzug 1 (Neheim/ Voßwinkel) blickt zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2015
Der Basislöschzug 1 (Neheim...

[Meldung vom 06.03.2016]

Neheim / Voßwinkel. Am 04. März kamen die Angehörigen des Basislöschzugs 1 der Arnsberger Feuerwehr, zur ihrer Jahresdienstbesprechung in der Schützenhalle Voßwinkel zusammen. Dort begrüßte der Leitende Basislöschzugführer Sascha Ricke die Mitglieder des Löschzugs Neheim und der Löschgruppe Voßwinkel, die gemeinsam des Basislöschzug (BLZ) bilden. Besonders begrüßte er als Gäste den zuständigen städtischen Fachbereichsleiter, Herrn Helmut Melchert, die örtlichen Ratsmitglieder, den stellvertretenden Leiter der Feuerwehr, Martin Känzler, den stellvertretenden Kreisbrandmeister des Hochsauerlandkreises, Werner Franke, die Partnerinnen und Partner der Wehrleute sowie die anwesenden Frauen der verstorbenen Kameraden. Aber auch sein Führungsteam Reiner Schulze (Löschzugführer Neheim), Martin Neuhaus (Löschgruppenführer Voßwinkel) und Stephan Kamski als Leiter der ABC/ Dekon Komponente hieß er herzlich willkommen.