Deutsches Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber für Martin Känzler
Deutsches Feuerwehr-Ehrenkr...

Deutsches Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber für Martin Känzler

[Meldung vom 29.03.2015]

Hüsten/Müschede. Am Samstag, den 28. März trafen sich bereits zum dritten Mal die Angehörigen der Feuerwehr-Einheiten aus Hüsten und Müschede zu der gemeinsamen Hauptdienstbesprechung des Basislöschzugs 5 der Arnsberger Feuerwehr im Hüstener Petrushaus. Hierzu konnte der leitende Löschzugführer Brandoberinspektor Michael Wiesenthal neben Bürgermeister Vogel auch die stellvertretende Landrätin Frau Ursula Beckmann, die örtlichen Vertreter des Stadtrates, den Vertreter des Kreistags, die Leitung der Arnsberger Feuerwehr, Feuerwehrärztin Frau Angela Hübner und den stellvertretenden Kreisbrandmeister Werner Franke begrüßen.