Erste gemeinsame Dienstbesprechung im Basislöschzug 6 der Arnsberger Feuerwehr
Erste gemeinsame Dienstbesp...

Erste gemeinsame Dienstbesprechung im Basislöschzug 6 der Arnsberger Feuerwehr

[Meldung vom 25.01.2016]

Niedereimer. Zur ersten gemeinsamen Jahresdienstbesprechung trafen sich die Angehörigen des Basislöschzuges 6 aus Bruchhausen und Niedereimer in der Halle Friedrichshöhe in Niedereimer. Hier begrüßte der Basislöschzugführer Brandoberinspektor Dirk Sölken die erschienen Feuerwehrmänner und -frauen der Einsatzabteilung, der Jugendfeuerwehr und der Ehrenabteilung aus beiden Standorten. Zudem hieß er den stellvertretenden Leiter der Feuerwehr, Stadtbrandinspektor Martin Känzler, zu der Versammlung willkommen. Bürgermeister Hans-Josef Vogel ließ sich an diesem Abend kurzfristig entschuldigen.