Erweiterter Feuerwehr-Stützpunkt bei Reno De Medici in Arnsberg eingeweiht
Erweiterter Feuerwehr-Stütz...

Erweiterter Feuerwehr-Stützpunkt bei Reno De Medici in Arnsberg eingeweiht

[Meldung vom 15.07.2015]

Arnsberg. Am Mittwoch, den 15. Juli fand mit der Einweihung des Feuerwehr-Stützpunkts bei dem Arnsberger Kartonagen-Hersteller Reno De Medici die Umsetzung einer weiteren Maßnahme des Brandschutzbedarfsplans der Ruhr-Stadt ihren Abschluss. Im Beisein des Leiters der Arnsberger Feuerwehr Bernd Löhr, der stellvertretenden Bürgermeisterin Rosemarie Goldner, des zuständigen städtischen Fachbereichsleiters Helmut Melchert, des Unternehmens-Geschäftsführers Dirk Verschueren, den Vertretern der Geistlichkeit Pfarrer Johannes Böhnke und Propst Hubertus Böttcher sowie Angehörigen der Betriebsfeuerwehr wurde der modernisierte und für den Feuerschutz in Alt-Arnsberg wichtige Stützpunkt seiner Bestimmung übergeben.