Fahrerloser LKW rollt in Arnsberg über Kreuzung und stürzt um
Fahrerloser LKW rollt in Ar...

Fahrerloser LKW rollt in Arnsberg über Kreuzung und stürzt um

[Meldung vom 29.05.2016]

Arnsberg. Am Nachmittag des 25. Mai wurden gegen 15:30 Uhr die Hauptwachen Arnsberg und Neheim sowie der Löschzug Arnsberg zu einer nicht alltäglichen Hilfeleistung an den Nordring in Höhe des Marienhospitals alarmiert. Hier sollte ein Gliederzug die über das lange Wochenende benötigte Frischwäsche für das Krankenhaus anliefern. Hierfür setzte der Fahrer seinen LKW rückwärts in eine leicht abschüssige Einfahrt. Nachdem der Fahrer seine Fahrerkabine verlassen hatte, rollte das Gespann die Einfahrt hinab über eine Kreuzung, bevor es an einer Mauer und einem Baum zu stehen kam. Zum Glück befanden sich zu diesem Zeitpunkt weder Fußgänger noch Autofahrer in diesem Bereich, so dass niemand verletzt wurde.

Externer Link

Bei dieser Meldung handelt es sich um einen externen Beitrag! Um den gesamten Beitrag zu lesen, wechseln Sie bitte hier zur externen Seite.