Holger Weber ist neuer Stadtjugendfeuerwehrwart in Arnsberg
Holger Weber ist neuer Stad...

Holger Weber ist neuer Stadtjugendfeuerwehrwart in Arnsberg

[Meldung vom 16.01.2016]

Arnsberg. Einen besonderen Jahresauftakt erlebten am 15. Januar die Angehörigen der Arnsberger Jugendfeuerwehr und ihre Ausbilderinnen und Ausbilder. Im Rahmen des ersten Übungsabends, bei dem als Unterrichtsthema die Aspekte der Unfallverhütung beleuchtet wurden, fand zudem ein Wechsel an der Spitze der Jugendfeuerwehr statt: Holger Weber übernahm von Tobias Jakob das Amt des Stadtjugendfeuerwehrwartes. Damit obliegt ihm ab sofort die Leitung der auf mittlerweile rund 160 Mädchen und Jungen angewachsenen Nachwuchs-Organisation der Arnsberger Brandschützer.