Integrations-Staatssekretär beeindruckt von Projekt der Arnsberger Feuerwehr
Integrations-Staatssekretär...

Integrations-Staatssekretär beeindruckt von Projekt der Arnsberger Feuerwehr

[Meldung vom 21.01.2015]

Arnsberg. Das Integrations-Projekt der Arnsberger Feuerweher erfreute sich jetzt erneut der Aufmerksamkeit von ministerieller Ebene: Am 21. Januar besuchte der Staatssekretär im Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, Thorsten Klute, die Arnsberger Feuerwehr, um sich dort über das Integrations-Projekt der Wehr zu informieren. Der Gast aus Düsseldorf kam jedoch nicht allein, sondern wurde von einer Mitarbeiterin des Ministeriums sowie von dem Vorsitzenden des Verbandes der Feuerwehren in NRW, Dr. Jan Heinisch und Frau Christina Koß als Vertretung des NRW-Projekts „FeuerwEHRensache“ sowie dem Feuerschutzdezernenten der Bezirksregierung Arnsberg, Thorsten Meyer, begleitet.