Jahresbericht 2014: Arnsberger Feuerwehr setzt Weg der Innovation konsequent fort
Jahresbericht 2014: Arnsber...

[Meldung vom 25.02.2015]

Arnsberg. Die Feuerwehr der Stadt Arnsberg ging auch im Jahr 2014 den eingeschlagenen Weg der Innovation konsequent weiter und stellte sich mit der Fortführung richtungsweisender Projekte zukunftsfähig auf. „So wollen wir den Arnsbergerinnen und Arnsbergern auch künftig als ein verlässlicher Partner der Gefahrenabwehr rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen.“, so Wehrführer Bernd Löhr. Zudem retteten die 529 Angehörigen der Feuerwehr-Einsatzabteilung im Zuge ihrer letztjährigen Einsätze über 100 Menschen aus akuter Gefahr. Diese Informationen und noch einige mehr liefert der Jahresbericht 2014, den die Feuerwehr der Ruhrstadt jetzt vorlegte.