Löschgruppe Wennigloh gewinnt internationalen Feuerwehr-Award
Löschgruppe Wennigloh gewin...

Löschgruppe Wennigloh gewinnt internationalen Feuerwehr-Award

[Meldung vom 24.01.2016]

Größter Erfolg in der Geschichte der Einheit Wennigloh. Die Löschgruppe Wennigloh der Feuerwehr der Stadt Arnsberg (NRW) hat am Freitag, den 22. Februar in Ulm den Sonderpreis des international ausgeschriebenen Conrad Dietrich Magirus-Awards gewonnen. Damit können sich die Männer um Löschgruppenführer Hauptbrandmeister Nikolaj Schulte über den größten Erfolg in der Geschichte ihrer Einheit freuen. Gemeinsam mit Feuerwehren aus Rio de Janeiro (Brasilien) und Isfahan (Türkei) standen die Wehrmänner aus dem Sauerland auf der Bühne des großen Veranstaltungssaales des Ulmer Maritim-Hotels, in dem die Preisverleihung umrahmt von einem imposanten Show- und Gala-Event stattgefunden hat.