Löschzug Bruchhausen: Ehrenabteilung trifft aktiven Dienst
Löschzug Bruchhausen: Ehren...

Löschzug Bruchhausen: Ehrenabteilung trifft aktiven Dienst

[Meldung vom 04.03.2016]

Bruchhausen. Am Sonntag, den 28. Februar wartete eine ganz besondere Veranstaltung auf die Angehörigen der Ehrenabteilung des Löschzuges Bruchhausen. Gemeinsamen mit ihren Ehefrauen wurden sie zunächst von zu Hause abgeholt. Und vielen Kameraden stand schon dabei die Begeisterung ins Gesicht geschrieben, wurden Sie doch mit einem historischen Löschfahrzeug LF 16 Magirus Rundhauber der Arnsberger Feuerwehrhistorie chauffiert. Mit Blaulicht und Einsatzhorn ging es durch Bruchhausen zum Gerätehaus zu einem gemeinschaftlichen Film- und Konversationsnachmittag der Ehrenabteilung mit den aktiven Kameraden.