Mehrere Einsätze in Arnsberg und Neheim halten Feuerwehr auf Trab
Mehrere Einsätze in Arnsber...

Mehrere Einsätze in Arnsberg und Neheim halten Feuerwehr auf Trab

[Meldung vom 30.09.2015]

Arnsberg/Neheim. Der 29. September war ein ereignisreicher Tag für die Arnsberger Feuerwehr. Nachdem zunächst um 02:17 Uhr ein Alarm von der Firma Reno De Medici in Alt-Arnsberg einging, wo eine in Brand geratene Maschine durch die Betriebsfeuerwehr, die Hauptwachen Arnsberg und Neheim und den Löschzug Arnsberg gelöscht werden musste, löste am Vormittag die Brandmeldeanlage des Johannes-Hospitals in Neheim aus. Daraufhin wurden um 08:37 Uhr wiederum die beiden Hauptwachen sowie der Löschzug Neheim alarmiert. Vor Ort stellte sich jedoch schnell heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, und so konnten die Rettungskräfte wieder in ihre Standorte einrücken.