Mülltonnen brennen in Keller eines Mehrfamilienwohnhauses in Arnsberg
Mülltonnen brennen in Kelle...

Mülltonnen brennen in Keller eines Mehrfamilienwohnhauses in Arnsberg

[Meldung vom 03.03.2015]

Arnsberg. Am Abend des 01. März wurde um kurz vor halb zehn der Feuerwehr-Leitstelle in Meschede ein Brand in einem Keller an der Arnsberger Ruhrstraße gemeldet. Zwei durch Zufall vorbeigehende Mädchen hatten aus einem der Kellerfenster Rauch aufsteigen sehen. Zur gleichen Zeit hielt ein PKW mit vier jungen Menschen an, denen das Verhalten der Mädchen seltsam vorkam. Bei genauerem Hinschauen konnten die Jugendlichen bereits Feuer in dem Keller ausmachen. Einer der jungen Männer lief zur Rückseite des Hauses, um die Bewohner zu informieren, während der andere den Notruf absetzte.

Externer Link

Bei dieser Meldung handelt es sich um einen externen Beitrag! Um den gesamten Beitrag zu lesen, wechseln Sie bitte hier zur externen Seite.