Schon 600 User nutzen die Feuerwehr Arnsberg-App
Schon 600 User nutzen die F...

Schon 600 User nutzen die Feuerwehr Arnsberg-App

[Meldung vom 26.02.2015]

Arnsberg. Die im Herbst 2014 online gegangene App der Feuerwehr der Stadt Arnsberg erfreut sich reger Aufmerksamkeit. Seit ihrem Start haben bereits 600 User die kostenlose App heruntergeladen und auf ihrem Smartphone installiert. Mit der App können aktuelle Nachrichten und Informationen der Arnsberger Feuerwehr zu Einsätzen, Übungen und anderen Aktivitäten mit allen gängigen Smartphones abgerufen werden. Zahlreiche Menschen nutzen diesen Service regelmäßig, was durch die Zahl von 1.000 täglichen Zugriffen auf die App eindrucksvoll dokumentiert wird. Bislang wurden bereits knapp 36.000 sog. Push-Nachrichten von der App versendet, mit denen die Nutzerinnen und Nutzer über neue Meldungen informiert werden.