Volles Haus beim Tag der offenen Tür der Löschgruppe Niedereimer
Volles Haus beim Tag der of...

Volles Haus beim Tag der offenen Tür der Löschgruppe Niedereimer

[Meldung vom 30.09.2014]

Niedereimer. Gut besucht war der diesjährige Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr in Niedereimer. Die Feuerwehrangehörigen und ihre Partnerinnen hatten erneut ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Die Kinder konnten sich in der Hüpfburg austoben oder am Brandhaus ihre ersten Löschversuche unternehmen. Ebenso war das Schminken der Erzieherinnen des AWO-Kindergartens „Kleine Eiche“ Niedereimer ein Magnet für die Kinder. Höhepunkt waren aber wohl die Rundfahrten im Feuerwehrauto, bei denen die Kinder Einsatzfahrten nachempfinden konnten. Gut angenommen wurde auch das Kinderkino am Spätnachmittag.