Wehrleute des BLZ 5 leiten...

Wehrleute des BLZ 5 leiten zusammen 622 Einsatzstunden auf der Hüstener Kirmes!

[Meldung vom 16.05.2017]

Müschede. Ein Rückblick auf viele Einsätze und eine große Zahl geleisteter Einsatzstunden für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger prägten die jüngste Jahresdienstbesprechung beim Basislöschzug (BLZ) 5, der aus dem Löschzug Hüsten und der Löschgruppe Müschede besteht. Dazu konnte der Leitende Löschzugführer Michael Wiesenthal neben den Feuerwehrkameraden und -kameradinnen auch deren Lebenspartner, Vertreter des zuständigen Bezirksausschusses, den Fachbereichsleiter der Stadt Arnsberg Helmut Melchert, den Stellvertretenden Leiter der Feuerwehr Martin Känzler sowie Ursula Beckmann, Gerd Stüttgen, die Führung des Deutschen Roten Kreuzes sowie Mitglieder aus beiden Bezirken begrüßen.