Zwei neue Einsatzkräfte für die Arnsberger Feuerwehr
Zwei neue Einsatzkräfte für...

Zwei neue Einsatzkräfte für die Arnsberger Feuerwehr

[Meldung vom 03.12.2014]

Arnsberg. Am Nachmittag des 29. November kam die Arnsberger Jugendfeuerwehr zu Ihrer diesjährigen Adventsfeier im Neheimer Central-Kino zusammen. Zum Abschluss des Ausbildungsjahres 2014 hatte das Orga-Team der Jugendfeuerwehr einen gemeinsamen Nachmittag mit den Jugendlichen und Ihren Ausbildern und Betreuern im Kino organisiert. Gemeinsam schaute man sich den Film “Die Pinguine aus Madagascar“ an. Doch bevor der mit Spannung erwartete Film über die Leinwand flimmerte, richteten der stellvertretende Wehrführer Martin Känzler und Stadtjugendfeuerwehrwart Tobias Jakob einige Worte an die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und dankten Ihnen für Ihre geleistete Arbeit und die dafür geopferte Freizeit. Dass sie diese für die gute Sache einsetzten, sei nicht selbstverständlich.