Kartoffelbraten in Ramsbeck

[Meldung vom 09.08.2017]

Die Löschgruppe Ramsbeck feiert dieses Jahr ihr 90jähriges Bestehen am Samstag, 27. August und Sonntag, 28. August mit einem Kartoffelbraten. Im August findet wieder einmal das traditionelle Große Kartoffelbraten der Löschgruppe Ramsbeck statt. In diesem Jahr wird das Fest um einen Tag verlängert, da die Löschgruppe Ramsbeck Ihr 90 Jähriges Bestehen feiert. Rund um das Gerätehaus in Ramsbeck geht es ab 14 Uhr für Groß und Klein heiß her, ob im Feuerwehrparkour, auf der Hüpfburg, beim Kinderschminken oder auch später bei der brandheißen Party mit DJ Volker.