Verkehrsunfall auf der Krei...

Verkehrsunfall auf der Kreisstraße K 59 bei Brilon

[Meldung vom 02.08.2023]

Die Feuerwehr Brilon wurde am Montagabend (31.07.2023) zu einer Hilfeleistung auf die Kreisstraße K 59 zwischen Brilon und Scharfenberg alarmiert. Dort war gegen 19.55 Uhr ein 20-jähriger PKW Fahrer in Fahrtrichtung Brilon in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in der Seitengraben geraten. An einem Durchlass überschlug sich das Fahrzeug und blieb im Seitenstreifen liegen. Der Fahrer und sein 22-jähriger Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden vom Rettungsdienst verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.