Bericht JuFo NRW
Bericht JuFo NRW

Bericht JuFo NRW

[Meldung vom 22.10.2018]

E0A17427-362E-48B9-AE4D-100C41D89D60

Am vergangenen Wochenende nahmen die beiden Sprecher des JuFo HSK, Jost Leiße (JF Siedlinghausen) und Justin Guntermann (Feuerwehr Medebach) am Landesjugendforum NRW in Dortmund teil. Es wurden in kleinen Arbeitsgruppen viele unterschiedliche Themen besprochen und bearbeitet. Aber nicht nur der Geist wurde gefordert sondern auch der Körper bei sportlichen Aktivitäten. Beim nächsten Treffen, am 17.11.18, werden die beiden von dem Erlebten und wichtigen Themen innerhalb der eigenen JF dem JuFo HSK ausführlich berichten. 

Ist deine Stadt noch nicht beim JuFo HSK vertreten und du möchtest mitwirken? Dann sprich deinen (Stadt-)Jugendfeuerwehrwart einfach an. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.