Feuerwehr im HSK
Verkehrsunfall mit PKW: Feu...

Verkehrsunfall mit PKW: Feuerwehr rettet zwei Schwerverletzte; Realitätsnahe Einsatzübung der Feuerwehren aus Fürstenberg und Essentho

[Meldung vom 07.08.2019]

Essentho: Ein schwerer Verkehrsunfall forderte am Abend des 5.8.2019 die Feuerwehren aus Fürstenberg und Essentho heraus: Zwischen Essentho und Fürstenberg kam ein mit zwei Insassen besetzter PKW aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der Straße wieder zum Stehen. Die beiden Insassen zogen sich dabei schwere Verletzungen im Rücken- und Oberkörperbereich zu und waren in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.