Feuerwehr im HSK
60 Jahre Musical - Ein Konz...

60 Jahre Musical - Ein Konzert des Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Meschede

[Meldung vom 14.10.2020]

Einen musikalischen Lichtblick in dieser ungewöhnlichen Zeit war am 10. Oktober in der Stadthalle Meschede zu erleben. Den Abend eröffnete das Jugendorchester unter der Leitung von Dirigent Marvin Becker. Im Anschluss gab der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Meschede einen musikalischen Streifzug durch die Welt der Musicals. Von Phantom der Oper über Mary Poppins bis hin zum König der Löwen wurden die Zuhörer von Musikzugführer Herbert Bürger und seinem Musikzug zum Träumen, Nachdenken und Mitreißen animiert.