Feuerwehr im HSK
WDR Reportage zur Einführun...

WDR Reportage zur Einführung der neuen Dienstausweise bei der Feuerwehr Meschede und deren damit verbundenen Vergünstigungen

[Meldung vom 15.10.2017]

Die Einführung der Dienstausweise und deren damit verbundenen Vergünstigungen für verschiedene Geschäfte in Meschede für alle 470 aktiven Feuerwehrkameraden und Kameradinnen stößt zu unserer großen Verwunderung, aber auch Begeisterung, auf ein reges Interesse. Der WDR war eigens dafür nach Meschede gekommen um für die Lokalzeit Südwestfalen einen Bericht zu erstellen. Die Dreharbeiten und Interviews hier vor Ort erstellte Dirk Hammel vom WDR.