Feuerwehr im HSK
Drei Einsätze an Neujahr 2023

Drei Einsätze an Neujahr 2023

[Meldung vom 02.01.2023]

Nachdem die Feuerwehr eine Einsatzfahrt zu einer Türöffnung kurz vor dem Jahreswechsel noch vor dem Ausrücken abbrechen konnten und die Helfer from Löschzug Bigge-Olsberg noch pünktlich zu Neujahr wieder zu Hause waren, ging es aber in der Nacht noch zu kleineren Einsätzen. In der Laurentiusstraße in Bigge musste ein Entstehungsbrand abgelöscht werden. Dort brannten auf etwa einem Quadratmeter Reste von Feuerwerkskörpern. Zwölf Helfer waren mit zwei Fahrzeugen vor Ort und löschten das Feuer ab. An der Einsatzstelle wurden die Einsatzkräfte von der Polizei auf eine weitere Brandstelle aufmerksam gemacht:

Externer Link

Bei dieser Meldung handelt es sich um einen externen Beitrag! Um den gesamten Beitrag zu lesen, wechseln Sie bitte hier zur externen Seite.