Praxis Quellmalz Physiotherapie spendet 500,- € für die Sicherheit in der Jugendfeuerwehr
Praxis Quellmalz Physiother...

[Meldung vom 19.12.2015]

Der Förderverein stockte diese Summe in gleicher Höhe auf, so dass allen Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr der Stadt Olsberg Handschuhe nach den neuesten ergonomischen und sicherheitstechnischen Erkenntnissen beschafft werden konnten.

Die Handschuhe besitzen einen hohen Grad an Flexibilität und Griffigkeit in Verbindung mit einem Schutz vor mechanischen Beanspruchungen. Durch die große Abriebsfestigkeit und Atmungsaktivität weisen die neuen Handschuhe der Jugendfeuerwehrleute ein hohes Sicherheitsmaß in Verbindung mit einem bequemen Tragekomfort auf.

Die Wehrleitung der Feuerwehr Olsberg  bedankt sich bei Kai Quellmalz und dem Förderverein der Feuerwehr Olsberg für die Investition in einen besseren Schutz der Hände.

Handschuh_JF_Olsbg

Für für die Feuerwehr Olsberg