Viel zu tun zum Wochenende für den Löschzug Bigge - Olsberg
Viel zu tun zum Wochenende...

Viel zu tun zum Wochenende für den Löschzug Bigge - Olsberg

[Meldung vom 05.07.2015]

Am Donnerstag, 02.07.2015 wurde der Löschzug Bigge-Olsberg zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer Rauchentwicklung an den Olsberger Markt alarmiert. Dort wurde eine starke Rauchentwicklung im Obergeschoss eines Geschäftshauses gemeldet. Der Löschzug rückte mit 4 Fahrzeugen und 21 Kameraden an. Vor Ort konnte der Einsatzleiter schnell Entwarnung geben. In einer Wohnung wurde das Essen auf dem Herd vergessen. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr gelüftet. Die Bewohner konnten im Anschluss wieder in ihre Wohnung. Dies sollte nicht der einzige Einsatz zum Wochenende für den Löschzug sein.