Feuerwehr im HSK
Am Karsamstag kommt die Feu...

Am Karsamstag kommt die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg nicht zur Ruhe

[Meldung vom 18.04.2022]

Nachdem der Löschzug Schmallenberg bereits in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall ausrücken musste, kam es im Verlauf des Karsamstags noch zu einem Brandeinsatz bei einem Trafohäuschen in Latrop und zu einem weiteren Verkehrsunfall in Grafschaft. Die Einsatzserie setzte sich jedoch bis in die Nacht zum Sonntag fort. Um 20:23 Uhr wurde der Löschzug Bad Fredeburg alarmiert, weil aus einer landwirtschaftlichen Zugmaschine, die in der Hochstraße zum Stehen gekommen war, Hydrauliköl auslief.

Externer Link

Bei dieser Meldung handelt es sich um einen externen Beitrag! Um den gesamten Beitrag zu lesen, wechseln Sie bitte hier zur externen Seite.