Alle Feuerwehrleute in einem Boot! Unsere gemeinsame Fahrt
Alle Feuerwehrleute in eine...

Alle Feuerwehrleute in einem Boot! Unsere gemeinsame Fahrt

[Meldung vom 04.11.2015]

Aufgrund unserer Größe fahren wir nun mit der StenaLine nach Göteborg und nicht wie geplant nach Oslo!

Aber mit Veränderungen können wir bei der Feuerwehr gut umgehen, dieses beweisen wir täglich bei Einsätzen!

Mit 800 Voranmeldungen müssen wir uns auf 2 Fahrten a 400 Personen aufteilen.

1. Fahrt vom 09. - 11. April 2016

2. Fahrt vom 16. - 18. April 2016

Ihr liebe Feuerwehrfrauen und -männer des Hochsauerlandkreises mit Euren Partner / -innen seid herzlich zu dieser Fahrt eingeladen, um ein paar schöne und unvergessliche Stunden mit uns zu verbringen.

Dieses gilt sowohl für die Aktiven, die Ehrenabteilung und die Mitglieder der musiktreibenden Einheiten!

Hier ein grober Überblick über den Reiseverlauf:

1. Tag: Busanreise aus dem Sauerland, Check-in ab 17 Uhr, Beginn der Seereise
            um 18.45 Uhr. Skandinavisches Abend-Büfett

2. Tag: Um 9.15 Uhr Ankunft im wunderschönen Göteborg.
            Wir genießen die spektakuläre Einfahrt und verbringen einen unvergesslichen Tag in
            der Stadt und der Umgebung. Eine Stadtrundfahrt und Zeit zur freien Verfügung
            sorgen für viele neue Eindrücke. Um 18.45 Uhr stechen wir wieder in See.

3. Tag: Entspannt und erholt erreichen wir um 9.15 Uhr Kiel. Nach einem
            Zwischenstopp in Hamburg treten wir die Heimreise an.

Als Anlagen findet Ihr

1. Beschreibung des Reiseverlaufs

2. Das Anmeldeformular

3. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein unvergessliches Erlebnis mit Euch!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung zur Fahrt bis zum 30. November 2015, damit wir konkretere Planungen aufsetzen können!

Wichtig!

Damit der Brandschutz in den Städten und Gemeinden des Hochsauerlandkreises während unser Fahrt gewährleistet bleibt, ist die Wehrleitung über die Abwesenheit ganzer Einheiten oder größer Teile einzelner Einheiten vor der Anmeldung zu informieren!

Unser gemeinsames Ziel, der Schutz der Bevölkerung muss auch an diesen Tagen gewährleistet bleiben!

Schiff ahoi!

Nähere Informationen verteilen wir nach Sichtung der Anmeldungen!