Arbeitskreis BE-BA unter "n...

Arbeitskreis BE-BA unter "neuer - alter" Führung

[Meldung vom 14.02.2019]

Heiner Müthing hat sein langjähriges Amt als Vorsitzender zur Verfügung gestellt.

An dieser Stelle danken wir ihm nochmals für sein Engagement in den letzten Jahren. Viele Projekte sind unter seiner Leitung erfolgreich angegangen worden.

Die neue/alte Führung haben Nicole Siethoff ( Sundern ), Martin Albert ( Arnsberg ) und Christian Krane ( Bestwig ) übernommen.

Die Teamleitung BE-BA-HSK stellt das Bindeglied zwischen den Brandschutzerziehern der 12 Städte und Gemeinden des
Hochsauerlandkreises und dem Feuerwehrverband HSK dar. Auch vernetzt sie sich mit den Verantwortlichen anderer Kreise und Städte im Land und hält

Kontakt zum Verband der Feuerwehren in NRW. Sie verwaltet das Infomobil und organisiert Lehrgänge und Workshops im HSK.