Der Feuerwehrverband Hochsa...

Der Feuerwehrverband Hochsauerlandkreis e.V. trauert um seinen stv. Kreisbrandmeister a.D. Franz-Josef Frigger, Träger der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

[Meldung vom 26.11.2019]

FJ-Frigger

Franz-Josef Frigger war ferner Träger des  Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz  in  Silber und  in  Gold,

Träger des Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes NRW  in Silber und in Gold und

Träger des Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes NRW der Sonderstufe in Silber.

Nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst stand er 13 Jahre der Gemeinschaft ehemaliger Führungskräfte der Feuerwehren im Hochsauerlandkreis als Präsident vor. Es war ihm ein großes Anliegen, die Kameradschaft und den Zusammenhalt der ehemaligen Führungskräfte auch nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Feuerwehrdienst aufrecht zu erhalten.

Die Feuerwehren im Hochsauerlandkreis und der Feuerwehrverband Hochsauerlandkreis e.V. werden Franz-Josef Frigger ein ehrendes Andenken bewahren!