Kampagne zur Mitgliederwerb...

Kampagne zur Mitgliederwerbung startet

[Meldung vom 28.11.2016]

Im Rahmen des Projekts "Feuerwehrensache" startet eine Kampagne zur Mitgliedergewinnung in den Freiwilligen Feuerwehren. Nach der Kick OFF Veranstaltung am 05.11.2016 beim IdF in Münster folgen nun Roadshows dezentral im Land um  die Bauteile der Kampagne weiter vorzustellen.

Für das Sauerland findet die Roadshow am Dienstag 29.11.2016 ab 18:00 Uhr im Hörsaal der FH Südwestfalen in Meschede, Lindenstrasse statt.

Teilnehmen können neben Führungskräften der Feuerwehr und Mitarbeitern der Stadt- und Gemeindeverwaltungen auch an der Mitgliederwerbung interessierte Kameradinnen und Kameraden.

Wer noch kurzfristig teilnehmen möchte, sollte sich auf der Homepage des VdF NRW unter dem Reiter Veranstaltungen anmelden. Noch sind genug Plätze frei.