Mitfahrbörse Online

[Meldung vom 12.04.2017]

In diesem Jahr (2017) finden erstmalig alle Lehrgänge, Seminare und Fortbildungsveranstaltungen des Hochsauerlandkreises im Zentrum für Feuerschutz und Rettungswesen (ZFR) statt.

Auch wenn das ZFR in Meschede-Enste verkehrstechnisch über die Autobahn A46 gut zu erreichen ist, verlängert sich für einige Veranstaltungsteilnehmer/innen der Anfahrtweg im Vergleich zu den beiden dezentralen Standorten in Arnsberg und Brilon.

Durch Bildung von Fahrgemeinschaften zu den Veranstaltungen auf kreisebene in Meschede kann der ggf. verlängerte Fahrweg angenehmer und umweltfreundlicher gestaltet werden.

Dieses unterstützt der Feuerwehrverband mit der Möglichkeit,  Mitfahrangebote und Mitfahrsuchen zu veröffentlichen.

Über das Icon

Mitfahrbörse

in der Bildlaufleiste mit den Verlinkungen zu den 12 Feuerwehren im Hochsauerlandkreis auf der rechten Bildschirmseite bzw. über den Unterpunkt "Mitfahrbörse" im Abschnitt Ausbildung auf der linken Bildschirmseite ist die Mitfahrbörse erreichbar.

Wir wünschen allen Fahrgemeinschaften allzeit gute Fahrt!