Orkan Friederike sorgt für viel Arbeit im HSK
Orkan Friederike sorgt für...

Orkan Friederike sorgt für viel Arbeit im HSK

[Meldung vom 19.01.2018]

Während eines laufenden Einsatzes ist ein Kamerad der Freiwilligen Feuerwehr Sundern an der Einsatzstelle zusammengebrochen und trotz sofortiger Reanimation im Krankenhaus verstorben. Seiner Familie sowie allen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Sundern gilt unser tiefstes Mitgefühl.

In einem offenen Brief dankte Landrat Dr. Karl Schneider den Einsatzkräften für ihren tatkräftigen Einsatz. Landrat Dr. Schneider dankte aber auch den Familien der Einsatzkräfte die die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Einsatzkräfte in der Einsatzbereitschaft unterstützen und ihnen den Rücken freihalten. Einen besonderen Dank sprach der Landrat auch den Arbeitgebern der eingesetzten Helfer aus, die diese von der Arbeit freigestellt haben damit schnellstmögliche Hilfe und Unterstützung geleistet werden konnte.