Weihnachtsfeier der Ehrenabteilung
Weihnachtsfeier der Ehrenab...

Weihnachtsfeier der Ehrenabteilung

[Meldung vom 08.12.2018]

Zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier trafen sich die Mitglieder der Ehrenabteilung des Feuerwehrverband HSK mit ihren Ehefrauen bzw. Partnerinnen am Tag vor Nikolaus  im Bürgertreff in Bestwig.

Der Präsident der Ehrenabteilung, Martin Rickert, Calle  konnte bei der Begrüßung neben den zahlreichen Mitgliedern der Ehrenabteilung auch Bestwigs Bürgermeister Ralf Pèus , Ortsvorsteherin Adelheid Bamfaste und für die Wehrleitung der Feuerwehr Bestwig stellv. Wehrleiter Uwe Mikitta begrüßen.

In ihren Grußworten dankten sowohl Bürgermeister Pèus wie auch stellv. Wehrleiter Mikitta den ehemaligen Führungskräften der Feuerwehren aus dem HSK für die geleistete Arbeit und  brachten die Hoffnung zum Ausdruck das noch oft in dieser Runde gesellige Stunden verbracht werden können.

Nach dem vom ehemaligen Bestwiger Wehrleiter Jürgen Drill organisierten Essen trug Monika Drill am Vortag des Nikolaustages noch zwei vorweihnachtliche Geschichten zur allgemeinen Erheiterung der Anwesenden vor.

Arnsbergs ehemaliger Wehrleiter Hubert Prange ließ in einem Fotovortrag das Jahr 2018 und insbesondere die gemeinsame viertägige Ausflugsfahrt  zur Insel Rügen Revue passieren.

Nach unterhaltsamen gemütlichen Stunden klang der Abend mit allen guten Wünschen für das Weihnachtsfest und viel Gesundheit für das Jahr 2019 aus.