Wir trauern um unseren lang...

Wir trauern um unseren langjährigen Geschäftsführer und geschätztes Vorstandsmitglied Brandinspektor Jochen Woelke

[Meldung vom 09.10.2015]

Jochen-Woelke_team_member_sw

Jochen Woelke war Träger des  Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz  in  Silber und  des  Deutschen  Feuerwehr-Ehrenkreuz  in  Gold.

Für seinen 35-jährige aktiven Feuerwehrdienst in der Freiwilligen Feuerwehr Meschede wurde ihm das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold des Landes Nordrhein-Westfalen verliehen.

Jochen Woelke war ein sehr engagiertes Vorstandsmitglied im Feuerwehrverband.

Sein Anliegen war es immer, neue Mitglieder für die Freiwillige Feuerwehr zu gewinnen, die aktiven Feuerwehrmitglieder zu halten und ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement zu danken.

Er hat sich sehr stark für die Jugendfeuerwehren und die musiktreibenden Einheiten im Feuerwehrverband Hochsauerlandkreis eingesetzt.

Die Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 14:30 Uhr in Meschede auf dem Nordfriedhof statt.

Die Feuerwehren treffen sich um 14:15 Uhr an der Kapelle des Nordfriedhofs in Uniform!